2. Leib-Husaren Regiment
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeHome  PortalPortal  GalleryGallery  Latest imagesLatest images  SearchSearch  RegisterRegister  Log inLog in  

 

 Kn0wM3 bewirbt sich für den Infantriedienst

Go down 
2 posters
AuthorMessage
Kn0wM3?
Normal User
Normal User



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 2014-07-07

Kn0wM3 bewirbt sich für den Infantriedienst Empty
PostSubject: Kn0wM3 bewirbt sich für den Infantriedienst   Kn0wM3 bewirbt sich für den Infantriedienst EmptyMon Jul 07, 2014 1:01 am

Ingamename: Mein Ingamename ist Kn0wM3

Steamname: Mein Steamname ist fabiolo4711

Alter: Ich bin 14 Jahre alt.

Frühere Clans/Regimenter: Ich war in noch keinem Regiment.

Spielerfahrung(Skala von 1-10;10 ist das Beste): 6 (Nahkampf 4) (Schiessen 7)

Mikrophon (ja/nein): Ja ich besitze eins.

Welchem Teil des Regiments willst du beitreten? Kavallerie/Infanterie Ich will der Infantrie beitreten.

Bewerbungstext: Hallo, meine RL Name ist Fabian, bin 14 Jahre alt , gehe auf ein Gymnasium und ich wollte den 2.Lhr beitreten. Ich habe einige Linebattles/Siege Events bei GeneralPilophas gesehen und fand es gleich sehr interessant und wollte gleich mitmachen, konnte es aber leider nicht da ich Mount and Blade noch nicht hatte. Ich habe nicht nicht vor rumzuragen oder zu teamkillen und hoffe es wird nicht vorkommen Very Happy.

MFG Kn0wM3?
Back to top Go down
Mohun
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 2014-01-28

Kn0wM3 bewirbt sich für den Infantriedienst Empty
PostSubject: Re: Kn0wM3 bewirbt sich für den Infantriedienst   Kn0wM3 bewirbt sich für den Infantriedienst EmptyMon Jul 07, 2014 1:25 am

Hallo Kn0wM3

Komm doch einfach auf den Gardekorps TS (176.9.73.203) und sprich einen Adjutanten oder Unteroffizier
für ein Bewerbungsgespräch an.
Bis dann,

gez.

Unteroffizier der Infanterie Mohun
Back to top Go down
 
Kn0wM3 bewirbt sich für den Infantriedienst
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
2. Leib-Husaren Regiment :: Public forum :: Application/Bewerbung-
Jump to: